Telefon 0 94 71 / 51 80 876
News - Details

Urkunden für Kung-Fu Kids vom Großmeister

02.02.2017
(Kommentare: 0)

Am vergangenen Wochenende war es wieder einmal soweit: Prüfungszeit in der Kampfkunstschule Kiener.

Dazu reiste Großmeister Sifu Wolfgang Herges aus Osnabrück an.  

Einen intensiven Lehrgang führte der Sifu Herges mit den Erwachsenen am Freitagabend durch. Geübt wurde der Kampf gegen mehrere Gegner gleichzeitig.

Der Samstag gehörte den Kung-Fu Kids. Über 30 motivierte Kinder stellten ihre erlernten Techniken im Kung-Fu vor dem Großmeister unter Beweis. Dieser war höchst zufrieden und bestätigte den Kindern mit einer Urkunde und einem Gürtel eine ausgezeichnete Qualität.  

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© 2015 Kampfkunstschule Kiener Maxhütte-Haidhof | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.