Telefon 0 94 71 / 51 80 876 Datenschutz Impressum
News - Details

Lehrgang mit Sifu Mark Phillips

08.04.2019
(Kommentare: 0)
sifu-mark-phillips

Am Samstag, den 06.04.2019, besuchte uns Sifu Mark Phillips aus London. Sifu Mark betreibt seit mehr als 30 Jahren Wing Chun und besitzt außerdem den schwarzen Gürtel im Brazilian Jiu-Jitsu.

 

Das Thema des Seminars war die praktische Anwendung des Wing Chun´s auf der Straße. Neben einfachen Partnerübungen zeigte er auch Anti-Boden Übungen.

 

Das Seminar war mehr als gut besucht, und die Teilnehmer waren sehr begeistert von seinen Übungen und Anwendungen.

 

Wir bedanken uns für sein Kommen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© 2015 Kampfkunstschule Kiener Maxhütte-Haidhof | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.