Jetzt anmelden WhatsApp
Telefon 0 94 71 / 51 80 876 Datenschutz Impressum
Thema des Monats

Thema des Monats

Jeder Wert ist einem Monat zugewiesen. Die Kids lernen die Themen in der Kampfkunstschule Kiener Maxhütte-Haidhof und entwickeln sich persönlich und sportlich zu ganz besonderen Menschen!

Wir haben jede Menge Erfahrung im Fordern und Fördern von Kindern und Jugendlichen in Verbindung mit hochwertigem Kampfkunstunterricht. Profitieren auch Sie von dieser Erfahrung und nutzen ein kostenloses und unverbindliches Probetraining, um festzustellen, ob auch Ihr Kind Freude an Kampfkunst haben kann.


JANUAR

GESUNDHEIT ist, wenn ich auf mich und meine Ernährung achte für volle Leistung!


Februar

RESPEKT ist, wenn ich andere so behandle wie ich selbst gerne behandelt werden möchte!


März

DISZIPLIN ist, wenn ich versuche alles ein bisschen besser zu machen als beim letzten Mal!


April

SICHERHEIT ist, wenn ich ohne Angst durch den Tag gehen kann!


Mai

SELBSTBEWUSSTSEIN ist, wenn ich bei neuen Aufgaben sage „ich kann das“!


Juni

WERTSCHÄTZUNG ist, wenn ich glücklich bin das mir jemand etwas beibringt!


Juli

BENEHMEN ist, wenn ich mich so verhalte, dass es für einen anderen eine Freude ist Zeit mit mir zu verbringen!


August

TEAMFÄHIGKEIT ist, wenn es mir Spaß macht mit anderen zusammen etwas zu erreichen!


September

DURCHHALTEVERMÖGEN ist, wenn ich erst aufhöre nachdem mein Ziel erreicht ist!


Oktober

KONZENTRATION ist, wenn ich mich nicht ablenken lasse von dem, was jetzt gerade wichtig ist!


November

HILFSBEREITSCHAFT ist, wenn ich anderen helfe, ohne dass sie mich bitten müssen!


Dezember

AUFMERKSAMKEIT ist, wenn ich auf meine Umgebung und die Menschen darin achte!

© 2015 Kampfkunstschule Kiener Maxhütte-Haidhof | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.