HERZLICH WILLKOMMEN

Atmen, Gelassenheit, Lebensfreude, Schwitzen, Lachen, Fokus, Entspannung, Ausgeglichenheit, Herzlichkeit, Achtsamkeit, Seelenwärmer

… und vieles mehr …. kurzum Yoga!

Was ist unser Yinyasa Yoga?

Vinyasa Yoga ist ein dynamischer und konditionell fordernder Yoga Stil, bei dem Bewegungen synchron zum Atem ausgeführt werden. Durch die harmonische Kombination verschiedener Asanas (Haltungen) entsteht der sogenannte Flow. Je nach Schwerpunkt der Stunde wird dieser immer neu kreiert.

Zum Beispiel: Schultern & Nacken, Herzöffnung, Bauchkräftigung, Standhaftigkeit, …

Wie läuft eine Yoga-Stunde ab?

Am Anfang jeder Stunde beginnen wir mit sanften Abfolgen, die sich zur Mitte hin steigern - und dann darf auch mal geschwitzt werden!
Auch verrückte Asana darf nicht fehlen, die uns unsere Grenzen aufzeigt. Spaß und Lachen lockert die Muskulatur und manchmal klappt die Asana dann doch.

Nach der Bewegungsmeditation, welche den Körper, den Geist und die Seele in Einklang bringt, geht es über Dehnübungen in Richtung Schlussentspannung. Deine Seele schöpft hier neue Kraft, der Körper tankt neue Energie und der Geist kommt endlich zur Ruhe.

Mit Gelassenheit und viel Herz!

Wir freuen uns auf Dich!

Dein YogaTeam der Yogaschule Kiener

access_time

Trainingszeiten - Yoga

All levels

Sonntag
09.30 - 10.30 Uhr


location_on

Trainingsort

KAMPF.SPORT.CENTER
Erlenweg 5
93142 Maxhütte-Haidhof

ondemand_video

Online-Kurse

für unsere Yoga Mitglieder

Workouts für unterwegs und zuhause

YOGA PROBETRAINING

Melde Dich jetzt an und spür den Flow!

Telefonisch unter
0 94 71 / 51 80 876
oder über unser Formular

Navigation

Social Media & Kontakt