Kickboxen / Muay Thai

Fitness-Workout für Männer und Frauen

Das Kickboxen in unserem KAMPF.SPORT.CENTER trainiert deinen Körper ganzheitlich und nachhaltig. Du lernst Schnelligkeit und Geschwindigkeit.

Das Training besteht neben dem normalen Inhalt des Kampfsports des Kickboxens auch aus einem Selbstverteidigungspart sowie Grundübungen. Das Kickboxen verändert deinen Körper nachhaltig zum Positiven.

Beim Kickboxen wird das Schlagen mit den Füßen wie mit den Händen gleichermaßen mit dem konventionellen Boxen verbunden. Weitere Einflüsse erhält es aus dem Thailändischen Muay Thai (Thaiboxen). Kickboxen geht auf das Jahr 1974 zurück und kam ursprünglich aus dem Karate. Obwohl Kickboxen eine moderne Kampfsportart ist, gehen viele Ähnlichkeiten auf das klassische Boxen, das französische Savate sowie auf das thailändische Muay Thai zurück.

In unserer Kickboxgruppe hast du viel Spaß. Auch die ein oder andere Schweißperle rollt hier schon mal. Kickboxen fördert deine Fitness und Gesundheit das ganze Jahr.  Und es ist völlig egal, ob du Mann, Frau oder Divers bist. Kickboxen eignet sich für jeden.

Kick dich fit!

K.O. gehen hier nur deine Pfunde

access_time

Trainingszeiten - Kickboxen | Muay Thai Erwachsene

Montag, Dienstag, Mittwoch
19.00 - 20.00 Uhr - all Levels

Freitag
19.00 - 20.00 Uhr - BASIC

Samstag
13.15 - 14.45 Uhr - all Levels

access_time

Trainingszeiten - Kickboxen Kinder

Freitag
17.00 - 17.55 Uhr

location_on

Trainingsort

KAMPF.SPORT.CENTER
Erlenweg 5
93142 Maxhütte-Haidhof


Bist du aus dem Raum Regensburg, Regenstauf, Kallmünz oder Schwandorf? Bis nach Maxhütte sind es nur ein paar Kilometer. Unser KAMPF.SPORT.CENTER liegt sehr verkehrsgünstig an der Autobahn. Vereinbare doch einfach ein Probetraining und komm vorbei! Wir freuen uns auf dich!

Navigation

Social Media & Kontakt