MMA - Mixed Martial Arts

Mixed Martial Arts oder auch MMA genannt, ist eine verhältnismäßig moderne Kampfsportart, die durch das Kombinieren der einzelnen Kampfstile entstanden ist.

Während der Bodenkampf am Anfang der dominierende Stil war, ist im Laufe der Jahre ein ganzheitlicher Sport entstanden, welcher sich durch das Mischen der verschiedenen Kampfkünste auszeichnet.

Sowohl als Wettkampf- als auch als Fitnessport ist MMA unfassbar effektiv, da ein umfassendes Ganzkörpertraining gewährleistet wird.

Somit wird nicht nur das Vertrauen in seine eigenen Fähigkeiten und die Selbstverteidigung gestärkt, sondern auch die körperliche Fitness.

Work hard. Stay humble.

access_time

Trainingszeiten - MMA

Montag & Mittwoch
18.00 - 18.55 Uhr
all levels

 

location_on

Trainingsort

KAMPF.SPORT.CENTER
Erlenweg 5
93142 Maxhütte-Haidhof

Bist du aus dem Raum Regensburg, Regenstauf, Kallmünz oder Schwandorf? Bis nach Maxhütte sind es nur ein paar Kilometer. Unser KAMPF.SPORT.CENTER liegt sehr verkehrsgünstig an der Autobahn. Vereinbare doch einfach ein Probetraining und komm vorbei! Wir freuen uns auf dich!

Navigation

Social Media & Kontakt